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Kraft | Gesundheit | Leistungsfähigkeit

Portrait

Eine optimale Leistungsfähigkeit ist ein wesentlicher Bestandteil eines erfüllten und gesunden Lebens – intelligentes Krafttraining, ein massgeschneidertes Ernährungsprogramm und eine Lifestyle-Optimierung die Voraussetzung dafür.“

Investiere in deine 4. Säule

Muskelaufbau und Fettreduktion

Mit gezieltem Krafttraining und angepasster Ernährung erreichst du einen optimalen Muskelaufbau und deine angestrebte Körperfettreduktion.

Leistungsfähigkeit im Training und im Alltag

Steigere deine athletischen Werte durch spezifisches Kraft- und Mobilitätstraining und beuge allfälligen Verletzungen vor – unabhängig von deiner Sportart.

Gesundheit und Wohlbefinden

Erhöhe deinen Energielevel und verbessere deine Körperkomposition durch massgeschneiderte Ernährung und Supplementierung.

Personal Training in Bern 

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3 Wochen ago

Sidler-Training

Und wieder mal ein eigenes #beforeandafter von mir. Zwischen den beiden Bilder sind 4 Monate und keine Diät sondern einfach meine Ernährung und das Training etwas umgestellt.

Minus 8% Körperfett, Gewicht von 86kg auf 78kg.

Ich habe vermehrt #cardio in Form von Lauftraining reingenommen anfangs in Form vom lockeren nüchtern Einheiten früh Morgens und in einer zweiten Phase mit intensiveren submaximalen und progressiven Intervallen mit gut gefüllten Glykogenspeicher.
Beides hat eingeschlagen optisch und konditionell. Insbesondere die Intervalle haben sich massiv auf meine Kondition ausgewirkt. Ich fühle mich so fit wie schon lange nicht mehr, regeneriere deutlich besser und meine Ruheherzfrequenz ist von über 50 wieder auf fast 40 runter, wie zu meinen Triathlonzeiten. Dies innerhalb von 4 Wochen. Meine Laufpace im GA1 Bereich in diesen 4 Wochen von 5:15 auf 4:40 gefallen. Ich staune immer wieder zu was unser Körper fähig ist!

#bna #körperfettreduktion #leistungssteigerung #lauftraining #intervall #personaltraining #sidlertraining #coachsidler #bern @ Sidler-Training
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Und wieder mal ein eigenes #beforeandafter von mir. Zwischen den beiden Bilder sind 4 Monate und keine Diät sondern einfach meine Ernährung und das Training etwas umgestellt.

Minus 8% Körperfett, Gewicht von 86kg auf 78kg. 

Ich habe vermehrt #cardio in Form von Lauftraining reingenommen anfangs in Form vom lockeren nüchtern Einheiten früh Morgens und in einer zweiten Phase mit intensiveren submaximalen und progressiven Intervallen mit gut gefüllten Glykogenspeicher.
Beides hat eingeschlagen optisch und konditionell. Insbesondere die Intervalle haben sich massiv auf meine Kondition ausgewirkt. Ich fühle mich so fit wie schon lange nicht mehr, regeneriere deutlich besser und meine Ruheherzfrequenz ist von über 50 wieder auf fast 40 runter, wie zu meinen Triathlonzeiten. Dies innerhalb von 4 Wochen. Meine Laufpace im GA1 Bereich in diesen 4 Wochen von 5:15 auf 4:40 gefallen. Ich staune immer wieder zu was unser Körper fähig ist! 

#bna #körperfettreduktion #leistungssteigerung #lauftraining #intervall #personaltraining #sidlertraining #coachsidler #bern  @ Sidler-TrainingImage attachment

3 Wochen ago

Sidler-Training

Starke Transformation von #sidlertraining Kunde Serkan @serkan.rahel.

In 14 Wochen minus 10% Körperfett, von 89kg auf 77kg Körpergwicht. Kniebeuge von 30kg auf über 100kg gesteigert. Schlaf, Energielevel und Wohlbefinden um ein vielfaches verbessert. Vorbildliche Konstanz bezüglich Essen und Training.

Nun packen wir noch ein paar mehr Muskeln drauf. Starke Leistung Serkan👊! Weiter so!

#bna #körperfettreduktion #leistungssteigerung #krafttraining #vollereinsatz #justdoit #coachsidler #personaltraining #bern @ Sidler-Training
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Starke Transformation von #sidlertraining Kunde Serkan @serkan.rahel.

In 14 Wochen minus 10% Körperfett, von 89kg auf 77kg Körpergwicht. Kniebeuge von 30kg auf über 100kg gesteigert. Schlaf, Energielevel und Wohlbefinden um ein vielfaches verbessert. Vorbildliche Konstanz bezüglich Essen und Training. 

Nun packen wir noch ein paar mehr Muskeln drauf. Starke Leistung Serkan👊! Weiter so! 

#bna #körperfettreduktion #leistungssteigerung #krafttraining #vollereinsatz #justdoit #coachsidler #personaltraining #bern  @ Sidler-TrainingImage attachment
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